Site Quality-Manager (m/w)

PPG Deutschland Business Support GmbH

Weingarten (Baden)

Chemie

Weingarten (Baden)

Site Quality-Manager (m/w) PPG Deutschland Business Support GmbH Weingarten (Baden) Sie sind für die Koordination der Aktivitäten und Maßnahmen des Qualitätswesens am Standort Weingarten verantwortlich. Sie arbeiten intensiv mit den Account-Managern zusammen, um sicherzustellen, dass Kundenanforderungen am Standort umgesetzt werden.

Wir Sind In Unserem Branchensegment Die Klare Nummer 1 Im Weltmarkt Und Nach Dem Fortune Magazine Eine Der "world´s Most Admired Companies" Durch Die Führende Position In Den Bereichen Innovation Nachhaltigkeit Und Farbe Hilft Kunden Der Industrie Des Transports Der Konsumgüter Und Baumärkten Sowie Ersatzteilmärkten Mehr Oberflächen Auf Mehr Wegen Zu Veredeln Als Dies Jedes Andere Unternehmen Tut Wurde 1883 Gegründet Hat Die Zentrale In Pittsburgh Und Ist In Fast 70 Ländern Weltweit Tätig Wir Suchen Am Standort Weingarten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Site Quality-manager (m/w) Warum Diese Position Interessant Für Sie Sein Könnte: Freiraum Für Unternehmerisches Eigenverantwortliches Handeln Hohe Visibilität Innerhalb Des Unternehmens Aufgrund Ihrer Netzwerker-funktion Wir Unterstützen Sie Bei Ihrem Persönlichen Wachstum Teilhabe An Nachhaltigem Erfolg - Durch Ein Kommerziell Seit Langer Zeit Außerordentlich Erfolgreiches Unternehmen Aufgaben: Sie Sind Für Die Koordination Der Aktivitäten Und Maßnahmen Des Qualitätswesens Am Standort Weingarten Verantwortlich Sie Arbeiten Intensiv Mit Den Account-managern Zusammen Um Sicherzustellen Dass Kundenanforderungen Am Standort Umgesetzt Werden Unter Anderem Auch Durch Regelmäßige Audits Sie Bereiten Kunden-audits Und Kundenbesuche Am Standort Vor Und Begleiten Diese Aktiv Sie Entwickeln Und Setzen Aktivitäten Und Maßnahmen Zur Verbesserung Der Produktqualität Und Deren Kontrolle Am Standort Um Sie Stellen Die Einhaltung Der -qualitätsstandards In Der Belieferung Unserer Kunden Sicher Sie Führen Qualitätsgespräche Und Audits Mit Unseren Lieferanten Durch Sie Steuern Die Analyse Von Qualitätsproblemen Und Kundenreklamationen Und Leiten Verbesserungsmaßnahmen Ein Die Anwendung Der Im Konzern Eingesetzten Werkzeuge Und Methoden Im Qualitätsmanagement Und Die Auswertung Von Qualitätskennzahlen Und Reporting Gehören Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Schulung Coaching Und Anwendung Von Qualitätstechniken Und - Methoden Am Standort Runden Ihr Aufgabengebiet Ab Anforderungen: Chemisches Oder Technisches Studium Mit Gutem Kommerziellen Verständnis Und Mindestens 5 Jahre Erfahrung Im Qm Automobil Oder Automobilzulieferindustrie Erfahrung Im Bereich Der Lack- Und Beschichtungsindustrie Für Automobile Ausbildung Zum Internen Qm-auditor Erwünscht Exzellentes Kommunikations- Und Verhandlungsgeschick Kenntnisse Und Erfahrung In Der Anwendung Von Lean- Und 6-sigma-prinzipien Sichere Kenntnisse Der Iso Ts 16949:2009 Automotive Core Tools Vda Normenreihe Deutsch Und Englisch Verhandlungssicher Fähigkeit Zur Integrativen Zusammenarbeit Mit Unterschiedlichen Geschäftsbereichen Prozessverständnis Und Abstraktionsvermögen Bereitschaft Zu Circa 20 Prozent Reisetätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung über Unser Bewerberportal Bitte Beachten Sie Dass Dort Nur Dateien Mit Einer Größe Von Max 150 Kilobyte Hochgeladen Werden Können Daher Bitten Wir Sie Uns Zunächst Nur Ein Anschreiben Und Ihren Cv Zur Verfügung Zu Stellen Weitere Unterlagen Fordern Wir Bei Bedarf Nach Bringing Innovation To The Surface T Site Quality-Manager (m/w) Sie Sind Für Die Koordination Der Aktivitäten Und Maßnahmen Des Qualitätswesens Am Standort Weingarten Verantwortlich Sie Arbeiten Intensiv Mit Den Account-Managern Zusammen Um Sicherzustellen Dass Kundenanforderungen Am Standort Umgesetzt Werden Weingarten (Baden)

Lackingenieur (m/w) im Entwicklungslabor
   PPG Deutschland Business Support GmbH (Bodelshausen)

Lacklaborant oder Lackingenieur (m/w) im Kundenlabor
   PPG Deutschland Business Support GmbH (Ingersheim)

"Junior" Anwendungstechniker (m/w)
   PPG Deutschland Business Support GmbH (Süd-Deutschland)

Sachbearbeiter Auftragsmanagement (w/m/d)
   LPP Lotao Pack- und Produktions GmbH (Berlin)

Produktmanager (w/m/d) | PKV
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

Jugend- und Heimerzieher*in (m/w/d)
   Heimstiftung Karlsruhe (Karlsruhe)